Projektes Sinnvoll

Viele von uns haben es schon immer gefühlt, jetzt ist es wissenschaftlich belegt: Handarbeiten hat einen positiven Einfluss auf Körper, Geist und Seele. Sicher haben Sie schon davon gehört, dass Stricken oder Häkeln als „Das neue Yoga“ bezeichnet wird. Was dahinter steckt und wie genau Handarbeiten die körperliche und seelische Gesundheit des Menschen beeinflussen, ist Inhalt unseres „Projektes Sinnvoll“ mit dem Titel „Gesünder leben dank Handarbeit“.

Im Juni 2019 findet der zweite Teil unserer diesjährigen Deutschlandtour statt. Wir bieten am 26. und 27.06.19 in der Nähe von München ein Basis- und ein Aufbauseminar an. In den Räumen von MEZ wird am 28.06.19 ebenfalls ein Einstiegsseminar stattfinden. Wir hoffen, dass wir im Rahmen unserer Seminartour 2019 allen Interessenten die Möglichkeit geben können, an unserem Projekt zu partizipieren und sich zertifizieren zu lassen.


Für weitere Informationen besuchen Sie bitte projektsinnvoll.com

tumblr_logo YouTube_logo
Folgen Sie uns

Google+

plus H GmbH & Co. KG

Ahornstraße 59
08525 Plauen, Deutschland

Tel.: +49 (0) 3741 / 57 14 -0
Fax : +49 (0) 3741 / 57 14 33
E-Mail: info@plus-h.de

firmen_bild